Aktuelles

An dieser Stelle informieren wir Sie in unregelmäßigen Abständen kurz und kompakt über Aktuelles aus dem Hause Hagen & Kruse.

Sie interessieren sich auch für Vergangenes und die über 100-jährige Geschichte der Firma Hagen & Kruse? Eine spannende Historie sowie weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie in dem Bereich "Unternehmen".

Beirat der Hamburger Feuerkasse Vers.-AG

Der Aufsichtsrat der Hamburger Feuerkasse Vers.-AG hat in seiner Sitzung vom 13.12.2017 Herrn Jörg Enders erneut in den Beirat bestellt.

Ab dem 01.01.2018 wird Jörg Enders für weitere 4 Jahre den Vorsitz des Beirates übernehmen.

Neueinstellung

Zum 01.01.2018 haben wir Frau Alexandra Bielecki als neue Mitarbeiterin und Kollegin für uns gewinnen können.

Wir freuen uns, Frau Bielecki als Assistentin der Geschäftsleitung in unserem Team begrüßen zu dürfen und blicken gespannt in die Zukunft.

Neueinstellung

Zum 01.07.2017 haben wir Herrn Andreas Linder als neuen Mitarbeiter und Kollegen für uns gewinnen können.

Wir heißen Herrn Linder in unserem Schaden-Team willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Neueinstellung

Zum 01.06.2017 haben wir Frau Charline Marie Mähden als neue Mitarbeiterin und Kollegin für uns gewinnen können.

Wir freuen uns, Frau Mähden für unser Team im Kundenservice gewonnen zu haben und freuen uns auf den gemeinsamen Weg.

Ruhestand

Zum 01.01.2017 ist unsere langjährige Mitarbeiterin und Kollegin Frau Dorothea Blank in den Ruhestand gegangen.

Wir danken Frau Blank sehr für 14 Jahre Einsatz in unserer Firma und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.

Ruhestand

Zum 01.03.2015 ist unser langjähriger Mitarbeiter und Kollege Herr Werner Cordes in den Ruhestand gegangen.

Wir danken Herrn Cordes sehr für 35 Jahre Einsatz in unserer Firma und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Beirat der Hamburger Feuerkasse Vers.-AG

Der Aufsichtsrat der Hamburger Feuerkasse Vers.-AG hat in seiner Sitzung vom 13.12.2013 Herrn Jörg Enders erneut in den Beirat bestellt.

Ab dem 01.01.2014 wird Jörg Enders für 4 Jahre den Vorsitz des Beirates übernehmen.

Neuer Prokurist

Zum 01.01.2014 wurde Herrn Peter Kroll die Einzelprokura erteilt.

Ab diesem Datum ist er für die Firma Hagen & Kruse allein vertretungsberechtigt.

Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen

Im Januar 2014 bestand Frau Anne-Kathrin Schaaf ihre Abschlussprüfung zur Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen.

 

H&K Meisterwerk

Seit dem 01.01.2013 bieten wir SHK-Betrieben unter der Produktlinie H&K Meisterwerk Versicherungsschutz nach dem VII. Haftpflicht-Orientierungsrahmen des Fachverbandes SHK Nordrhein-Westfalen.

 

111 Jahre in Bewegung

Unter diesem Motto startete am 06. August 2013 bereits zum 2. mal auch ein „Hagen & Kruse“ -Team beim B2RUN Hamburg- der deutschen Firmenlaufmeisterschaft.

Zum einen konnten die Teilnehmer nach der rund sechs km langen Strecke den fantastischen Zieleinlauf in die Imtech-Arena erleben, zum anderen kommt ein Teil der Startgebühren auch 2013 wieder einem Charity-Projekt zugute.

111 Jahre Hagen & Kruse

Am 10. Juli 2012 bestand unsere Firma 111 Jahre.

Wir haben uns entschlossen, dieses Firmenjubiläum nicht zu feiern, sondern ausgewählten Hamburger Organisationen jeden Monat eine Geldspende in Höhe von 500,- EUR zukommen zu lassen.

Welche Organisationen wir unterstützten sehen Sie hier.

Diese Website macht von Cookies Gebrauch.